Über 580 abgewickelte Finanzierungen

Hier eine Auswahl von Referenzen mit freundlicher Genehmigung

Monika Nolopp und Carsten Köller aus Lauenhagen

Hallo Herr Jürgens

wie Sie sicher darüber informiert wurden, ist "unsere" Finanzierung zum Ende des letzten Jahres zum Abschluss gekommen. Für uns ein einschneidendes Ereignis mit der Einkehr großer innerer Zufriedenheit. Das haben wir auch Ihnen zu verdanken!

Die Planung der Finanzierung unseres Wohnhauses, mit Ihrer kompetenten Unterstützung, war eine der besten Entscheidungen im Leben von meiner Frau und mir. Wir haben uns über die Laufzeit von nur knapp über 20 Jahren in jeder Beziehung absolut sicher und "behütet" gefühlt. Egal ob in der Planungsphase oder in der Zeit einer Umschuldung waren Sie ein absolut zuverlässiger Begleiter in diesem wichtigen Abschnitt unseres Lebens.

Dafür bedanken wir uns auf diesem Wege recht herzlich und würden Ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen oder Sie natürlich weiterempfehlen. 

Mit lieben Grüßen, auch an Ihre Frau, und den besten Wünschen für Gesundheit und Zufriedenheit!

Familie Nolopp / Köller. 

S. Balzer aus Hannover

Herr Jürgens bekommt von mir fünf Sterne.

Seine Beratung ist unabhängig, er kennt sich in allen Bereichen sehr gut aus. Außerdem findet er auch Möglichkeiten, die man ausschöpfen kann, von denen ich noch nichts wusste. Reaktionszeit ist sehr schnell. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Herrn Jürgens unbedingt weiter. 

Familie Bahlo

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Arbeit bei der Finanzierung unseres Hauses bedanken! Wir haben uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, so dass wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Für uns ist der Hausbau ein sehr großes Projekt. Deshalb sind wir sehr dankbar dafür mit Ihnen einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben- auch und insbesondere wenn beim Bau nicht immer alles so läuft wie geplant. 

Bastian Franke aus Seelze

Herr Jürgens hat uns über 2,5 Jahre hinweg bei der Eigenheimsuche begleitet, wobei wir uns von der ersten Beratung an sehr wohl gefühlt hatten und sofort uns klar war, dass wir die Zukunftsplanung mit seiner Unterstützung angehen werden. Er war bei jeder erneuten Besichtigung stets erreichbar und hatte immer den richtigen Rat parat. Die Zusage für unser Haus gelang dann nur Dank der Vorarbeit von Herrn Jürgens und bei der finalen Finanzierung gab es plötzlich Stolpersteine, die wir ohne die perfekte Beratung und Unterstützung nicht gemeistert hätten.
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem neuen Eigenheim wünscht Familie Franke.

 

Wiebke und Andreas aus Uetze

Seit kurzem sind wir glückliche Eigenheimbesitzer.
Während der Haussuche hat uns Herr Jürgens immer kompetent und ehrlich beraten! Wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben und konnten uns immer mit unseren zahlreichen Fragen an ihn wenden - selbst im Urlaub war er für uns erreichbar. 
Nachdem wir unser Haus endlich gefunden hatten, hat Herr Jürgens die komplette Abwicklung für uns übernommen und uns bis zum Abschluss begleitet.
Wir haben uns während der gesamten Zeit auf sein Wissen und seine langjährige Erfahrung verlassen können und seine supernette und offene Art sehr geschätzt!

 

Heiko Franke aus Seelze

Wir waren von der Erstberatung bis zum Ende der Beratertätigkeit mit der Arbeit von Herrn Jürgens sehr zufrieden. Bei der Entscheidung zum Kauf einer Eigentumswohnung haben wir uns bei Herr Jürgens mit seiner Beratung sehr gut betreut gefüllt.
Dafür möchten wir und recht herzlich bei Herrn Jürgens bedanken!
Melanie Tannhäuser + Heiko Franke 

Herr Stober aus Hannover

Die Entscheidung sich von Herrn Jürgens beraten zu lassen war für uns Gold wert. Bei einem so wichtigen Kaufprozess, den man in dieser Größenordnung wahrscheinlich nur einmal im Leben durchläuft, ist es wichtig einen erfahrenen, unabhänigigen Partner an seiner Seite zu haben. Herr Jürgens war für uns ein solcher Partner. Er ist m.E. sehr kompetent, glaubwürdig und verlässlich. Er hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. In unserem Fall war es auch von Vorteil, dass wir mit Hilfe von Herrn Jürgens eine zügige Abwicklung durchführen konnten, da wir von seinem Netzwerk profitierten konnten. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Vielen Dank!

 

Sabine aus Minden

Ich fühlte mich sehr gut beraten, meine Anfragen wurden zeitnah, geduldig und verständlich beantwortet....sogar während seines Urlaubs!

 

Isabell Meyer aus Oldenburg

Die Finanzierung meines Hauses ist dank der Unterstützung durch Herrn Jürgens  auch für mich absoluten Laien transparent, verständlich und reibungslos zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten und stets (sogar in meiner "Unwissenheit") gewertschätzt.

Vielen Dank dafür!!

 

Angela und Richard aus Hannover

Mit dem Wissen gut beraten und betreut zu sein, wurde uns eine unheimlich große Last genommen. Denn es gibt genug Dinge, die einem bei einem Immobilienerwerb schlaflose Nächte bereiten.

Wir danken Ihnen, Herr Jürgens, recht herzlich für Ihre kompetente Begleitung, Ihr offenes Ohr zu jeder Zeit und Ihre Einsatzbereitschaft.

Herzlichen Dank aus Hannover

Angela & Richard

 

Alexander und Katharina Hinkelmann aus Sorsum
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für eine gute Zusammenarbeit. Ihre professionelle, kompetente und vor allem sehr menschliche und freundliche Art hat uns sehr gefallen.

Machen Sie weiter so !!!

Eine sehr glückliche und zufriedene Familie Hinkelmann

PS: Wir freuen uns weiterhin auf Ihre Unterstützung

 

Regina Neumann
Als vor einem Jahr die Finanzierung meines Hauses durch ein Konkursverfahren zu scheitern drohte, war ich von der komplexen Situation total überfordert.

Glücklicherweise wurde mir Hr. Jürgens empfohlen, und konnte den zunächst aussichtslos erscheinenden Fall auf die richtige Spur bringen.

Trotz der schwierigen Lage hat Hr. Jürgens es geschafft, die richtigen Schritte einzuleiten, alle Verbindlichkeiten und Abhängigkeiten zu lösen und die Finanzierung neu zu organisieren.

Vielen Dank dafür!

Regina Neumann

 

Jens Breitzke aus Hasede
Im Jahr 1996 besuchte ich einen VHS-Kurs zum Thema Finanzierung-Hausbau. Herr Jürgens hatte uns von da an mit seinem kompetenten Wissen begeistert. 1997 haben wir die gesamte Finanzierung mit Herrn Jürgens durchgeführt. Wir sind nun seit fast 20 Jahren treue und glückliche Kunden von Herrn Jürgens.

Es ist nicht im Ansatz so, dass der Kunde wie bei einer Versicherung zum Abschluss überzeugt werden muss. Und anschließend kennt man den Kunden nicht mehr.

Nein, das können wir wiederlegen, Herr Jürgens hat uns all die Jahre hervorragend betreut und jederzeit beraten, wie wir noch besser tilgen und sparen können.

Aus Hasede besten Dank für die langjährige Treue

Familie Breitzke

 

Kunden aus Hannover:
Vielen Dank für die Beratung,die eine doch sonst sehr komplizierte und umfangreiche Baufinanzierung für uns erleichtert hat. Aufgrund unserer zeitlichen Anspannung waren wir sehr glücklich darüber, dass uns Herr Jürgens die meiste Arbeit abgenommen hat.

Überzeugt hat uns Herr Jürgens bereits in seinem VHS-Kurs als ehrlicher Berater, der seinen Job mit Leidenschaft macht! Von daher können wir ihn uneingeschränkt empfehlen.

Frau Sonja Dewenter aus Wedemark:
Ich wohne bereits seit 8 Jahren in meinem Wunsch-Haus mit kleinem Garten und das verdanke ich Herrn Jürgens. Als ich damals meiner langjährigen Freundin sagte, ich hätte ein Finanzierungsangebot eines großen Finanzdienstleisters, sagte ich ihr, ich wüsste jetzt, dass ich mir kein Haus leisten kann, alleinerziehend mit 2 Kindern. Sie empfahl mir Herrn Jürgens, der wäre kompetent, unabhängig von Banken und würde mich richtig beraten!

Ich bekam den Kredit, kaufte und musste mich nur ab und zu einfinden, um eine Unterschrift zu leisten. Alles wurde für mich erledigt, eine so kompetente, ehrliche und herzliche Beratung habe ich noch nie erlebt! Danach habe ich diesen Geheimtip schon oft weitergegeben.... 

Kunden aus Hannover:
Wir sind durch eine Empfehlung zu Herrn Jürgens gekommen. Das Projekt Hauskauf und Finanzierung stand bei uns unerwartet vor der Tür. Dementsprechend gering waren unsere Kenntnisse und Vorstellungen über eine Baufinanzierung. Herr Jürgens hat uns mit seiner ehrlichen, sachlichen und unabhängige Beratung schnell die innere Ruhe gegeben, dass wir das schaffen können. Beeindruckt und sehr geholfen hat uns die Darlegung und Diskussion unterschiedlicher Finanzierungsoptionen und Anbieter. Gerade der Überblick und Vergleich ist etwas, was man bei der Beratung in der eigenen Hausbank in diesem Umfang und dieser Unabhängigkeit vermisst.

Da wir uns erst in die Materie einarbeiten mussten, waren die Zusammenstellungen notwendiger Dokumente, Unterlagen und Terminüberwachungen von Herrn Jürgens genau das Richtige für uns. Wir hatten immer die Gewissheit, nichts Wichtiges übersehen und vergessen zu haben.

Wir können Herrn Jürgens uneingeschränkt weiterempfehlen und werden dies sicher auch tun. 

Familie Hiller aus Harsum:
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für ihre nette und immer schnelle Arbeit, wir waren sehr zufrieden und es hat uns das Leben sehr erleichtert. Wir wünschen ihnen einen schönen und hoffentlich etwas ruhigeren Urlaub. 

Herr Bake aus Apelern:
Durch die kompetente und unabhängige Beratung durch Herrn Jürgens ist es uns gelungen sowohl für die eigene Wohnung als auch für die Eigentumswohnung eine gute Finanzierung zu finden. Die Beratung erfolgte in angenehmer Atmosphäre und unsere Chancen und Risiken sind ausgiebig und vor allem sehr verständlich erläutert worden. Besonders gut finde ich die laufende Betreuung in der Form, dass wir rechtzeitig über anstehende Änderungen der Finanzierung informiert werden. In jedem Fall würde ich eine Immobilie erst nach der Beratung durch Herrn Jürgens erwerben. 

Frau S. Böse 
Guten Morgen zurück (noch) nach Hagenburg:-))
Hatten wir schon erwähnt, dass es eine Freude ist mit Ihnen zu arbeiten? Danke für diese Nachricht und nun iss aber gut... Urlaub!!!
Beste Grüße
S. Böse

Thomas 
Ich habe Herrn Jürgens bei einem Freizeitbildungs-Seminar über Baufinanzierung in meiner Firma kennen gelernt . Seine Offenheit und Unabhängigkeit von irgendeinem Finanzinstitut haben mich dabei überzeugt. Außerdem verfugt er über eine sehr lange Erfahrung auf dem Gebiet rund um das Bauen und konnte uns somit viele interessante Tipps und Anregungen geben. Die Finanzierung haben wir dann speziell auf unseren Grundlagen und Wünschen aufgebaut.

Herr Dr. Blümel 
Meine Frau und ich haben erst spät " mit silbernem Haar " das elterliche Bauernhaus grundsaniert und ausgebaut. Vom Objekt her und von unserem Alter ein hohes finanzielles Risiko. Mit Herrn Jürgens haben wir damals das große Los gezogen. Seiner fachlichen Kompetenz und seiner vertrauenerweckenden Klarheit und Übersicht haben wir zu verdanken, nicht eine Nacht unruhig geschlafen zu haben. Er hatte von Anfang an alles fest und sicher in der Hand, ob Behörden, Banken, Hypotheken-Institute, Notare ; alles bereitete er sorgsam für uns vor oder erledigte es sogar für uns. Ohne seine wertvolle Hilfe gäbe es heute unseren bayerischen ( in Niedersachsen ) " Georgshof " nicht - und auch nicht die inzwischen gewachsenen freundschaftlichen Kontakte. 

Christiane Brünig aus Seelze
Lieber Herr Jürgens,
ohne Ihre fundierte und unabhängige Beratung und Betreuung hatte ich wohl vor Jahren den Kauf meiner 2-Zimmer-Wohnung nicht gewagt. Bei allen Fragen, die sich im Zusammenhang mit der Finanzierung oder Umfinanzierung ergeben haben, habe ich Ihre kompetente und unabhängige Beratung schätzen gelernt.
Vielen Dank!

Gabriele Bruns
Ich bedanke mich für die sehr individuelle Betreuung über viele Jahre und habe Herrn Dieter Jürgens bereits mehrfach empfohlen.

Erika und Holger Burghardt aus Garbsen
Guten Abend Herr Jürgens,
wir haben Ihre Rechnung gestern angewiesen und möchten uns abschließend noch mal bei Ihnen bedanken für die, wie immer, sehr nette und vor allem effektive Beratung und Betreuung. Es hat viel Spaß gemacht, wir haben uns wohl gefühlt und freuen uns sehr über die so viel besseren Konditionen "in drei Jahren", die wir ohne Sie garantiert nicht bekommen hätten !!! Für den "Restbetrag der Rechnung" trinken Sie bitte ein schönes Glas Rotwein auf die gelungene Abwicklung für uns mit ! Vielen Dank ! Eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeitwünschen Ihnen und Ihrer Familie

Erika und Holger Burghardt

Frau Faltin
Für Ihre stets zuverlässige, freundliche und hilfreiche Unterstützung danke ich Ihnen sehe. Die Zeitung lese ich mit großen Interesse

Herzliche Grüße

Harald Fronius aus Laatzen
Sehr geehrter Herr Jürgens,
ich mochte mich vielmals für die zurückliegende kompetente und unabhängige Finanzierung meines Einfamilienhauses bedanken. In allen Dingen, nicht nur in der einmaligen Aufstellung eines Finanzierungsplans war und ist auf Sie verlass. Außerdem "verabschieden" Sie sich nicht nach der Auszahlung Ihres, im Vergleich zu anderen Maklern geringen Gehalts. In den letzten Jahren musste ich Sie mehrmals Baubezogen kontaktieren. Eine Umschuldung vor Ablauf der Laufzeitbindung wurde gegen alle Widrigkeiten von ihnen wiederum kompetent gemeistert. Auch kleinere Dinge wie Bausparfragen etc. werden von ihnen schnellstens beantwortet. Ich bin froh, Sie vor 22 Jahren auf Empfehlung eines Nachbarn kennen gelernt zu haben. Mit der Sicherheit, Sie noch immer kontaktieren zu können, welches ein gutes Gefühl für mich ist, verbleibe ich. Mit den besten Wünschen für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Servus

Harald Fronius

Klaus und Walburga Graën aus Heinde
Bedanken möchten wir uns ganz herzlich für Ihre kompetente Beratung und natürlich den tollen Kalender.

Herzliche Grüsse

K. und W. Graën

Kunde aus Pattensen
... haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie nach dem Abschluss auch den Übergang mitverfolgt haben - das war ein gutes Gefühl. Wir denken gern an die Beratung zurück, und selbstverständlich haben wir Sie weiter im Blick!

Derek Jones aus Stadthagen
Vor knapp zwanzig Jahren, als wir uns entschlossen, ein eigenes Haus zubauen, haben wir Herrn Jürgens als Baufinanzberater kennen und schätzen gelernt. Mit großer Sorgfalt und Sachkompetenz hat er damals wie auch immer wieder in den folgenden Jahren uns hervorragend beraten und vor finanziellen Fehlentscheidungen bewahrt. Vor allem im Umgang mit den lokalen Kreditinstituten und ihren oft fadenscheinigen Angeboten hat es uns stets ein gutes und sicheres Gefühl gegeben, in den Verhandlungen von Herrn Jürgens begleitet zu werden. Schon seine Anwesenheit reichte aus, die charmante Arroganz von Bankern zu dämpfen und Verhandlungen auf Augenhöhe zu fuhren. Das von uns Herrn Jürgens entgegengebrachte

Vertrauen ist allerdings nicht nur das Ergebnis von Sachkompetenz und dem, was wir in der Konsequenz durch ihn gespart haben; es ist vielmehr das Ergebnis der Offenheit und Herzlichkeit, die unsere Begegnungen prägten, kurz gesagt, das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wir können Herrn Jürgens daher ohne jede Einschränkung empfehlen.

Uschi und Edgar Jungk
Wir sind seit fast 30 Jahren in den guten und realistischen Händen von D. Jürgens. Wir konnten uns mit seiner Hilfe unser Traumhaus bauen und trotzdem blieb immer genug für Freizeit und Urlaub über. Wir wünschen D. Jürgens und seinen Kunden weiterhin viel Erfolg bei der Erfüllung von Träumen.

Frau Messling und Herr Krell
Bei Herrn Jürgens haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Seine Fachkompetenz, Menschlichkeit und Verlässlichkeit haben viel dazu beigetragen, dass der Wohnungskauf reibungslos abgelaufen ist. Es gibt quasi keine Fragen, die Herr Jürgens auf dem Gebiet der Baufinanzierung nicht beantworten kann. Er hat uns sehr gute Kreditkonditionen vermittelt, genauso wie den Notar ausgewählt und uns vor allem vorab und beim Kauf selbst sehr gut beraten. Selbst ein Auslandsaufenthalt hat die Kommunikation in der "Akutphase" nicht verhindert. Vielen Dank für Alles, machen Sie weiter so (gerne noch länger...).

Wolfgang Lange
Herr Jürgens hat durch seine gute Beratung uns und vielen anderen Menschen nachhaltig zu Eigentum verholfen, schonen dank dafür. Immer eine gute Beratung.

Jan-Peter
Lieber Herr Jürgens,
…von ganzem Herzen sagen wir Danke: Für Ihr Wissen, Ihre Offenheit und Ihr Beispiel, wie man ein erfülltes Leben leben kann - so zumindest hat Ihre Lebensgeschichte auf uns gewirkt und wir beide sind sehr bewegt nach Hause gefahren. Ihr Verständnis von 'Beratung' hat uns überzeugt und wir haben beide ein von Vertrauen gefülltes, gutes Gefühl! Für mich wie gesagt war es zudem eine wahre Therapie - meine Angst vor Krediten, Banken hat sich relativiert! Wir werden nun unsere 'Hausaufgaben' machen und unser Objekt finden… Sowie wir hier fündig geworden sind, melden wir uns umgehend - wir würden uns freuen, wenn Sie uns dann bei unserem Vorhaben begleiten würden. Bis dahin verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen aus Hannover.

Heidrun aus Hannover
Lieber Herr Jürgens, ich bin schon so lange sehr gut von Ihnen beraten worden, auch in schwierigen Lebenslagen, so dass ich sehr großes Vertrauen in Sie habe.

Frank Nebelung aus Langenhagen
Wir lernten Herrn Jürgens vor ca. 25 Jahren bei einem VHS-Kurs zur Baufinanzierung kennen.In der weiteren Entwicklung vermittelte er uns eine solide und seriöse Finanzierungsmöglichkeit für unseren Umbau, die wir nach der Nutzung –mit seiner Sachkenntnis und einer daraus resultierenden guten Losung – in wirtschaftlich angemessener Zeit beenden konnten. Wir sind von H. Jürgens immer sehr kompetent, fair, kooperativ und freundlich betreut worden. Aus diesem Grund findet sich hier meine/unsere uneingeschränkte Empfehlung.

F. Nebelung

Kunde aus Ronnenberg
Wir fanden in Dieter Jürgens einen offenen und ehrlichen Berater.

Kunde aus Schaumburg
Lieber Dieter,
für Deine langjährige, kompetente, hilfreiche und freundliche Betreuung ganz herzlichen Dank. Wir haben und fühlen uns bei Dir immer gut aufgehoben.
Liebe Grüsse

Herr Riessler
Sehr geehrter Herr Jürgens,
vielen Dank für die immer kompetenten Antworten auf unsere Fragen, wir fühlen uns perfekt beraten und aufgehoben in dem unübersichtlichen Dschungel der Baufinanzierung; sollten wir eine weitere Finanzierung benötigen, werden wir uns auf jeden Fall erneut von Ihnen beraten lassen!
Riessler

Kundin aus Gehrden
Die Betreuung durch Herrn Jürgens war immer hervorragend und hat mir sehr bei allen Entscheidungen rund um meinen Immobilienkauf und meine Kreditabwicklung geholfen. Besondern schätze ich, dass er mich schnell und persönlich sowie durchweg immer zuverlässig beraten hat. Erst durch seine Informationen war ich in der Lage, die verschiedenen Finanzierungsmodelle wirklich selbst zu vergleichen und die für mich richtige Entscheidung zu treffen. Ich möchte die Beratung durch Herrn Jürgens auf jeden Fall weiterempfehlen!

Anja
Wir kennen Herrn Jürgens als einen kompetenten Berater und Ansprechpartner bei der Baufinanzierung. Wir schätzen seine Zuverlässigkeit und seine schnelle Reaktion auf Fragen. Immer wieder würden wir mit ihm zusammen arbeiten. An dieser Stelle Herzlichen Dank für Rat und Tat.

Matthias Schulze
Ich habe vor einigen Jahren mein Haus mit Hilfe von Herrn Jürgens finanziert. Eine Finanzzierung zu den Bedingungen, die mir von Herrn Jürgens vermittelt wurden konnte mir kein anderes Kreditinstitut bieten. Übersichtlichkeit, Transparenz und das verständliche Erläutern eines oftmals sehr komplizierten Sachverhaltes, all das habe ich bei Herrn Jürgens schätzen gelernt. Mich beeindruckte vor allem seine Bereitschaft, sich ganz auf den Kunden einzulassen, niemals voreilig mit einem Angebot zufrieden zu sein sondern immer auf der Suche nach besseren auf die Bedürfnisse seiner Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Er erläuterte mir die bürokratischen Vorgange von Antragstellung über die einzelnen Schritte des Bewilligungsverfahrens bis hin zum Abschluss der Finanzierung stets verständlich und machte mich auf eventuelle Risiken aufmerksam. Bis heute bin Ihm sehr dankbar, besonders weil er mir auch im Nachhinein noch bei Problemen in Sachen Forderung der Finanzierung half, die für mich alleine so nicht lösbar gewesen waren. Dabei hilft Ihm mit Sicherheit sein gutes Kontaktnetz und sein stets aktuelles Wissen. Bereits mein Schwiegervater hat vor nunmehr über 25 Jahren seine Eigenheimfinanzierung erfolgreich mit Herrn Jürgens gestaltet und auch ich werde Ihn stets weiterempfehlen

Isa Speer-Nebelung aus Langenhagen
Lieber Herr Jürgens,
Zwar hatten wir schon lange keinen offiziellen Kontakt mehr, aber das ist auch Resultat Ihrer so hilfreichen Beratung und Unterstutzung.Angefangen vom VHS-Kursus bis hin zur Abwicklung von Lebensversicherung und Darlehen. Nun sind wir glücklich und schuldenlos. Vielen Dank und zwei Strahlegesichter zurück!
Mit herzlichen Grüssen! Frank&Isa Nebelung-Speer

Kunde aus Neustadt
Sehr geehrter Herr Jürgens,
besten Dank für die Vermittlung ihrer umfassenden Sachkenntnis in jedem der speziellen Fälle, in dem ich bisher ihre Dienste im Bereich Baufinanzierung in Anspruch genommen habe. Hierdurch habe ich durchaus eine Menge Zeit und Geld gespart, ganz zu schweigen von den Nerven, die auch schon mehr als ein Mal durch undurchsichtige Mitteilungen diverser Finanzdienstleister erschüttert wurden.

Matthias Strauß aus Neustadt
Sehr geehrter Herr Jürgens,
vielen Dank für das gestrige Gespräch. Wir fühlen uns bei Ihnen in guten Händen.
Viele Grüße
Nadine + Matthias Strauß

Kunde aus Hannover
Wir haben geträumt und wurden fündig. Zusammen mit den Nachbarn haben wir dann einen Finanzberater gesucht. Wir kannten Herrn Jürgens von einem Finanzierungskurs. Lass Bauen Sein oder Bauen Heißt Warten - so begann der Kurs Doch wir haben uns nicht abschrecken lassen. Herr Jürgens wurde der Mann unseres VERTRAUENS. Er hat auf unsere Mitarbeit gezählt und wir auf seine. Der faire Umgang miteinander führte zum Ziel.

Michael Urlaub aus Stadthagen
1997 haben wir uns für den Erwerb einer Immobilie entschieden und uns auf Empfehlung an Herrn Jürgens gewandt. In vielerlei Hinsicht ist die Finanzierung eines Eigenheimes für uns eine Herausforderung, da sehr viele Aspekte berücksichtigt werden müssen. In mehreren sehr vertrauensvollen Gesprächen hatten wir für uns eine Transparenz und Sicherheit erlangt, so dass wir uns zur Finanzierung mit Herrn Jürgens entschieden haben. Die Beratung bei unserer Umfinanzierung stand dem in nichts nach. Herr Jürgens steht für exzellente kundenorientierte persönliche Beratung, die wir sehr empfehlen können.
Michael Urlaub

Arndt Wenzel aus Stadthagen
Sehr gute , ehrliche und vertrauensvolle Beratung. Wir fühlen uns auf lange Zeit gut betreut. So etwas wird von keiner traditionellen Bank angeboten. Wir wurden es immer wieder diesen Beratungsweg mit Dieter wählen. Herzlichen Dank Dieter
Arndt und Nicola Wenzel

Florian Wesemeier aus Hemmingen
Hallo Herr Jürgens,
wir können uns dem Dank nur noch einmal mit Hochdruck anschließen – wir sind wirklich sehr froh darüber, Sie alle bei unserem Hausbau an unserer Seite zu wissen. Es erstaunt uns immer wieder, wie engagiert Sie alle bei der Sache sind und selbst an hohen Feiertagen für uns tätig sind!!!
Einen ganz herzlichen Dank und einen Frohen Ostersonntagabend wünscht
Ihnen
Ihre Familie Wesemeier

Carmen und Marcus Witkowski
Wir kennen Herrn Jürgens seit knapp 20 Jahren, und er hat uns beim Kauf unseres Hauses und einer Eigentumswohnung äußerst vertrauensvoll, kompetent, freundlich und fair beraten. Bei allen Fragen rund um das Thema Bauen/Kaufen, Finanzieren und darüber hinaus fühlen wir uns bei ihm als unabhängigen Berater sehr gut aufgehoben und haben in all den Jahren immer wieder wertvolle Tipps und Ratschläge von ihm erhalten, die uns vor teuren Fehlern bewahrt haben. Wir können Herrn Jürgens wärmstens weiter empfehlen!

Kundin aus Hemmingen
Sehr geehrter Herr Jürgens!
Vielen Dank für Ihre wie immer ausgezeichnete Beratung!  Ich bin froh, dass Sie sich noch mal telefonisch gemeldet haben und wir daraufhin das Ganze dann  erneut durchdacht haben und jetzt ab 2016 viel bessere Konditionen haben werden. Die schriftliche Bestätigung schicke ich Ihnen gern in Kopie zu. Ich wünsche Ihnen einen schöne Sommerzeit!

Impressum Datenschutz